Nachdem wir uns entschlossen haben, unser Bad grundlegend zu erneuern, setzten wir uns mit Herrn Kobsch in Verbindung . Die Firma Kahl hatte davor schon unsere Heizungsanlage umfangreich modernisiert und wartet diese regelmäßig. So lag es nahe, erneut auf die Kompetenz der Fa. Kahl zu vertrauen.

Herr Burkhardt begleitete uns von Anfang an durch unser Projekt. Von der Planung, über die Auswahl der einzelnen Bauteile, bis hin zur umfänglichen Vorbereitung des Raumes und der eigentlichen Ausführung. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden vollständig umgesetzt. Herr Altmann, Herr Richter und deren Kollegen arbeiteten fleißig, sauber, gewissenhaft und mit sichtlicher Freude. Die Organisation der Nachunternehmer für Trockenbau und Fliesen klappte problemlos.

Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem neuen Bad und bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich für die gute Arbeit.

Familie Decker
Naundorf